Sichere Dir Deinen CoachingBoot Termin Online!

Hast Du eine Frage oder einen speziellen Wunsch ?

Termin Online Buchen

Buche jetzt entspannt Deinen Termin auf dem CoachingBoot.

Schnupperlektion bei der Bootsfahrschule Luzern

Sichere Dir jetzt Deine Probelektion und lerne das Boot und Deinen Bootsfahrlehrer kennen. Entdecke was das Boot fahren mit sich bringt und tauche in die Welt der Nautik ein. Unternehme Deine erste Fahrt auf dem Weg zum Bootsführerausweis für nur CHF 90.–.

Deine Boot auf dem Vierwaldstättersee

In der entspannten Atmosphäre wirst Du schnell zur inneren Ruhre finden. Mit meine ruhige Art bin ich Dein perfekter Partner bei Deinem nautischen Abenteuer.

„Ich helfe Dir ein gutes Gefühl für das Bootfahren zu entwickeln, damit Du Deine Bootstour genissen kannst.“

“Einfach die zeit auf dem Wasser geniessen ”

Dein Kapitän

Ahoi, ich bin Dein Kapitän und begleite Dich auf Deinem Weg. Meine jahrelange Arbeit als Mentalcoach und meine nautische Erfahrung bringen Dich sicher an den Zielhafen.


Bitte kontaktiere mich für noch offene Fragen.
Bootsfahrlehrer Luzern - Inhaber Roland Grüter