Coaching im Einklang mit dem Lebensfluss

Meine Coachings sind Dein Kompass. Zusammen navigieren wir ans Ziel. Als erfahrener Coach stehe ich dir als Dein Kapitän zur Seite. Meine Arbeit ist ganzheitlich ausgerichtet und orientiert sich an Deiner individuellen Situation. So wie jede Fahrt durch unbekannte Gewässer seine Eigenheiten besitzt, benötigt auch das Leben manchmal erfahrene Führung.

Hast Du eine Frage oder einen speziellen Wunsch ?

Lass‘ dich treiben und geniesse die Strömung

Mein Boot bietet den richtigen Rahmen, um dem Alltag zu entfliehen und die Seele baumeln zu lassen. Auf dem Wasser lassen sich entspannt neue Strategien entwickeln. Ein mentaler Sturm verwandelt sich mit der passenden Unterstützung zuverlässig in ruhige Fahrwasser, denn Veränderungen im Leben lassen sich aktiv steuern.
Auf dem Wasser ist es wichtig, alles im Blick zu behalten und die Gedanken ins Hier und Jetzt zu lenken. Während der Fahrt oder in einer ruhigen Bucht tauchen wir ins Gespräch ein. Die Abgeschiedenheit auf dem See ermöglicht ein besonderes Gefühl an Privatsphäre. Auf diese Weise bekommst du Distanz zu deiner individuellen Herausforderung und kannst neue Perspektiven entdecken. Während der Fahrt findest Du Ruhe und Zeit zum Nachdenken. Somit ist das Boot der ideale Ort zum Innehalten.
Coaching und Yoga - in Luzern

“Geniesse den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.”

Innere Ruhe schöpfen mit Mentalcoaching

Meine Gesprächsinterventionen auf dem Wasser richten sich an alle, die ein berufliches oder privates Anliegen reflektieren möchten. Sie helfen Dir dabei, Orientierung bei wichtigen Angelegenheiten zu gewinnen und eine Entscheidung zu finden. Wertschätzung, Vertrauen und professionelle Gesprächsführung bringen Dich ins Gleichgewicht.
Der Vierwaldstättersee ist das wohl vielgestaltigste Gewässer der Schweiz. Umgeben von den Bergen der Voralpen grenzt er an mehrere Kantone und verbindet vier historische Waldstätten miteinander. Die Region geniesst den Ruf, eines der schönsten Erholungsgebiete im deutschsprachigen Raum zu sein.
Die Umgebung fördert eine entspannte Atmosphäre, um nachhaltige Eindrücke zu verankern. So kannst Du noch lange von der Erinnerung schöpfen, was positive Einflüsse auf Dein alltägliches Handeln haben wird. Innere Ruhe entfaltet sich und ermöglicht eine tiefenentspannte Rückkehr an Land.

“ Die Gedanken strömen dahin „

Die Inhalte und Themen unserer Gespräche werden durch Dich bestimmt. Hier kannst du Dich mit deinen inneren Vorgängen auseinandersetzen, während die Natur auf dich einwirkt. Dabei helfe ich Dir, Deine Persönlichkeit zu entfalten und Dein mentales Wachstum anzuregen. So wie sich das Wasser umschichtet, wird auch Dein Denken in ständigem Fluss sein.
Mental Coaching in Luzern - Suggestionen
Dein Partner für modernes Coaching, Mentales Training und Hypnosetherapie auf dem Vierwaldstättersee.
Erfolgreichen Techniken, die Dich nachhaltig auf das nächste Level begleiten.
Verband Schweizerischer Motorboot- und Segelschulen
Logo: National Guild of Hypnotists
Logo International Association of Professional Conversational Hypnotists