Lerne Angeln

Das Angeln bietet eine gute Möglichkeit, sich selber in eine angenehme Ruhe zu bringen. Die wunderschöne Natur und die Wellen helfen Dir dabei. Gerne begleite ich Dich beim Start.

Hast Du eine Frage oder einen speziellen Wunsch ?

Lerne Angeln – Die neue Art der Entspannungsübung

Zugegeben, das Angeln ist keine neue Sportart, aber das Angeln als Entspannungsübung zu nutzen ist ein komplett neuer Ansatz. Die Idee das Angeln in mein Coaching zu integrieren, kam mir bei einer Schleppangeln Runde, dabei bietet sich oft genügend Zeit um seine Gedanken zu ordnen. Nun gut, es hat nicht jeder ein Boot, aber das ist ja auch nicht nötig. Es gibt genügend Angeltechniken, die vom Ufer aus angewendet werden können.

Nicht der Fang ist das Ziel …. es ist die Freiheit.

Die Angelei kann noch viel weiterführen, immer mehr Angler können sich dazu begeistern, eigene Köder herzustellen. Dies bietet die wundervolle Möglichkeit Zuhause Zeit für sich zu nehmen. Das herstellen der Köder alleine kann bereits viel Ruhe mit sich bringen. Und der Fang mit einem selbst hergestellten Angelköder macht doppel so viel Spass!
Lerne angeln auf dem Coachingboot

“Angeln ist die unauffälligste Art ….. nichts zu tun!”

Die Angeltechnik richtet sich nach Deinen Bedürfnissen

Genau, im Vordergrund steht nicht die Angeltechnik, es geht viel mehr um die Zeit. Die Zeit die Du für Dich beanspruchst um der ruhige Beschäftigung nachzugehen, die Deinen Alltag entschleunigt. Beim Angeln hast Du keine Möglichkeit etwas nur schnell – schnell zu erledigen. Selbst der Knoten auf der Hauptschnur wirst Du mit aller Gemütlichkeit knüpfen, denn er soll ja auch „Deinen Fang des Lebens“ halten. Es sind viele Elemente die Dich zu einem langsamen Handeln verführen.
Erlebe das Angeln 1:1 auf dem Coachingboot und entscheide, ob diese Beschäftigung zu Dir passt. Das wundervolle Erlebnis wird sicherlich lang in Deiner Erinnerung bleiben. Auf jeden Fall wirst Du mit mir eine gemütliche Zeit auf dem See verbringen.
Dieser Event eignet sich auch wunderbar als Geschenk, ich freue mich auf Dein Feedback. E-Mail senden
Dein Partner für modernes Coaching, Mentales Training und Hypnosetherapie auf dem Vierwaldstättersee.
Erfolgreichen Techniken, die Dich nachhaltig auf das nächste Level begleiten.
Verband Schweizerischer Motorboot- und Segelschulen
Logo: National Guild of Hypnotists
Logo International Association of Professional Conversational Hypnotists