Relaxen auf dem Vierwaldstättersee

Gönn’ Dir eine Auszeit mit dem CoachingBoot. Relaxe auf dem Vierwaldstättersee, allein oder mit Deinen Lieblingsmenschen. Buche Dein individuelles Paket mit Blick auf die Skyline, lass’ bei einem Aperó die Seele baumeln oder entspanne Dich bei gemeinsamen Entschleunigungs – Übungen. Der ideale Freizeitspass zu Wasser – Abwechslung garantiert. Ob Chillout oder Stressmanagement, das CoachingBoot bietet für jeden Anlass die richtige Atmosphäre.

Hast Du eine Frage oder einen speziellen Wunsch ?

Chillout und Relaxen ganz nach deinen Bedürfnissen

Entfliehe der Hektik des Alltags. Der Vierwaldstättersee bietet die perfekte Umgebung für einen erholsamen Kurzurlaub in der Schweiz. Ob allein, mit der Familie oder mit Freunden – der Trip wird zu 100% auf Deine Bedürfnisse angepasst. Lass‘ Dich mit Sushi und Champagner verwöhnen oder geniesse einfach nur den Trip. Bestaune die atemberaubende Skyline von Luzern und lass’ die einzigartige Landschaft auf Dich wirken. Erholung garantiert. Buchbar in verschiedenen Kategorien mit einem auf Dich angepassten Programm sowie in variablen Zeiteinheiten. Ideal auch als Geschenk für deinen Lieblingsmenschen.
Relaxen auf dem Vierwaldstättersee - Coaching und Yoga

Welchen Wunsch darf ich Dir Erfüllen?

Du möchtest einen Herzenswunsch von Dir oder Deinem Lieblingsmenschen erfüllen, gerne stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Fühl’ dich rundum wohl

«Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause» – das wusste schon die Dichterin Elizabeth Barrett Browning. Auf dem seichten Wasser des Vierwaldstättersees in Gedanken versinken und neue Kraft tanken: Mit Entspannungsübungen während einer Chillout-Session abschalten und geniessen auf dem CoachingBoot. Oder magst du es ein wenig aktiver?

“ Grosse Dinge beginnen oft klitzeklein „

In den warmen Monaten lädt der Vierwaldstättersee zum Baden ein. Spring’ ins kühle Nass und verbringe echte Quality Time auf einem Trip mit Start ab Hergiswil. Für Frauengruppen mit max. sieben Passagieren bietet das CoachingBoot den exklusiven Lady Ride für dich und deine Freundinnen. Ideal als Geschenk zum Poltertag oder wenn es etwas zu Feiern gibt. Es lässt sich (fast) jeder eurer Wünsche umsetzen, von Wellness bis gehobenes Ambiente.
Candlelight - Relaxen auf dem Vierwaldstättersee

Von Wellness bis Stressmanagement

Einfach mal abschalten. Auf dem CoachingBoot kannst Du den Alltag für einige Stunden hinter Dir lassen. Tanke neue Energie und stärke Deine Ressourcen mit professionellen Entspannungstechniken. Yoga fördert den Abbau von Stresshormonen und lässt sich leicht erlernen.

Gönn’ Dir in angeleiteten Entspannungssessions etwas Ruhe. Mein Boot bringt Dich in Minutenschnelle raus aus dem Alltag, ab auf den See. Die wohltuende Atmosphäre auf dem See hilft Dir dabei, schneller abschalten zu können und die Gedanken auf Dich selbst zu richten.

Verbringe eine unvergessliche Zeit auf dem See

Freizeitspass und Gesundheitsförderung gibt es auf meinem Boot aus einer Kapitänshand. Dein Wohlbefinden ist meine Inspiration – mir ist es wichtig, für jeden einzelnen Kunden genau das richtige Setting zur optimalen Entspannung zu finden.

Die strahlenden Augen meiner zufriedenen Kunden sind ein wunderbares Geschenk, das ich immer wieder gerne erlebe. Dafür arbeite ich mit einem Partnerunternehmen zusammen, um deine individuellen Wünsche wahr werden zu lassen. Wähle einfach ein passendes Paket im Buchungsbereich aus oder kontaktiere mich, um dein individuelles Erlebnis zu planen. Ich freue mich auf Dich!

Dein Weg zu mehr Innerer Ruhe

Wasser gilt als besonders sinnliches Element. Nicht umsonst werden oft Wassergeräusche eingesetzt, um bei Meditations- und Yogaübungen eine entspannende Atmosphäre zu schaffen. Was liegt also näher, als ein aktives Entspannungstraining direkt auf den Vierwaldstättersee zu verlegen? Als erfahrener Mentalcoach und Hypnosetherapeut vermittle ich wirksame Methoden zur gezielten Entspannung, die sich auch zu Hause üben lassen.

Bitte kontaktiere mich für noch offene Fragen.
Dein Partner für modernes Coaching, Mentales Training und Hypnosetherapie auf dem Vierwaldstättersee.
Erfolgreichen Techniken, die Dich nachhaltig auf das nächste Level begleiten.
Verband Schweizerischer Motorboot- und Segelschulen
Logo: National Guild of Hypnotists
Logo International Association of Professional Conversational Hypnotists